Macbook 2009 late Ladekabel blinkt orange und läd nicht?

2 Antworten

Die Tatsache dass es blinkt spricht dafür dass dort ein Wackler drin ist. Normalerweise blinkt es durchgängig bis es voll geladen ist.

- Versuche es mal an einer anderen Steckdose

- Versuche mal das Ladekabel vorsichtig glatt zu ziehen

Ich hatte das Problem auch bei meinem neueren Macbook. Wenn Du ihn geladen bekommst kümmere Dich schon mal zeitnah um ein neues Kabel.

Silentfragt
Fragesteller

Es blinkt nochimmer, egal an welcher Steckdose ich es anschließe. Habe das mit dem glatt ziehen versucht, jedoch hat sich nichts geändert... danke aber für deine antwort

acoincidence  22.11.2016, 00:10

... und um ein zeitnahes Backup auf einer externen Festplatte.

Laut Google ist der Akku platt.

Hoffentlich weißt du was Time Maschine ist. Und hast deine Daten extern gesichert.

Silentfragt
Fragesteller

Die daten die dort oben sind, sind alle nicht wichtig, mir geht es eher um dem mac selber, kann man das reparieren?

acoincidence  22.11.2016, 00:17
@Silentfragt

Suche Kontakt mit Apple dann hast du ein erstes Angebot. Dann kannst du dich an freie Werkstätten wenden.