Mac zeigt falsches Datum und Uhrzeit an?

4 Antworten

bestimmt ist das gerät zu alt und wird von apple nicht mehr unterstützt und jetzt kannst du einen technisch funktionsfähigen rechner nicht mehr nutzen weil die software das nicht will.

MagicBoss812  24.01.2024, 17:41

Nur eine Ausrede damit man ein neues Macbook für 1000€ kauft, oder? Einmal Reset, dann läuft das Ding noch ein bisschen länger

Setze mal den NVRAM zurück und teste es dann noch mal.

https://support.apple.com/de-de/HT204063

Manchmal hilft das bei solchen Problemen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Keine Ahnung, ob die das bei Apple auch so machen aber wenn die Uhrzeit bei einem normalen Rechner sich so verhält, ist meistens die CMOS-Batterie auf dem Board leer.

Ist auf dem MacBook die neuste MacOS Version installiert? Neuste Version ist 14.3

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren Apple-Nutzer