Mac Leiste oben im Vollbild fixieren?

2 Antworten

das muss die jeweilige App unterstützen, dann kannst du mal unter Darstellung nachsehen.

Alternativ kannst du mit option + grün das Fester über den gesamten Bildschirm ziehen. Mit einem Sekundärklick auf die Dock kannst du diese ausblenden.

jannik202
Fragesteller

Es geht mir um Google Chrome, da es stört wenn ich oben auf einem Tab klicke, oft die Menüleiste erscheint.

Hallo Das kannst du nur wenn du die Seite manuell aufziehst.