M2 SSD wird nicht erkannt und nirgends angezeigt?

2 Antworten

Wenn die Platte platte auch nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt wird, solltest du erstmal im Bios checken ob die Platte überhaut erkannt wird. Denn wenn sie in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt wird, sollte sie auch nicht im Bios angezeigt werden.

Sollte dies so sein, ist die Platte defekt.

besorge die ein partitionierungsprogramm, z.b. acronis disc director, das sollte diese ssd erkennen. oder das teil ist einfach nur defekt.

Ksisisiwiwiwi
Fragesteller

Wird trotzdem nix erkannt

Ksisisiwiwiwi
Fragesteller
@fanclub75

Nein ich hab die alte m2 ssd raus die geht und da mal die neue in den slot da geht sie aber im 2 ssd slot nicht

Ksisisiwiwiwi
Fragesteller
@fanclub75

Hab das problem gelöst der 2 m2 ssd slot geht bei meinem mainboard nur mit einem intel 11gen da ich aber nur einen intel 10gen hab geht nur der 1 slot