Frage von wundwasser17, 156

Lymphknoten verändert, welche bedeutung?

Ich habe seit längerer zeit vergrößerte lymphknoten im halsbereich.... War jetzt bei einem ultraschall... dort sind mehrere normale lymphknoten beschrieben und zwei von der form her normal nur haben sie keinen eindeutigen fetthilus...! Was bedeutet das? Mein blut wurde untersucht, alles im normbereich was entzündungen anbelangt!

Antwort
von himbeerchen04, 123

Hallo :) Also ich habe auch recht groß Lymphknoten, bei mir ist das allerdings von Natur aus so. Deshalb mach ich mir auch immer Sorgen aber mein Arzt sagt auch das das völlig ok und in Ordnung ist. Könnte das bei dir auch der Fall sein das es einfach normal ist? :) LG

Kommentar von wundwasser17 ,

Das sie vergrößert sein können ist mir ja bekannt...

nur was diese lymphknoten ohne fetthilus zu bedeuten haben, das ist meine eigentliche frage?!^^

Kommentar von himbeerchen04 ,

Achso haha ^^ sorry, das weiß ich auch nicht 🙈

Kommentar von wundwasser17 ,

Danke trotzdem!:)

Antwort
von silberwind58, 118

Beruhig Dich mal! Ich habe seit Jahren geschwollene Lymphknoten wegenmeiner Schilddrüsenentzündung! Heute weis ich,das ist gar nichts schlimmes, und mein Lymphknoten sind nicht immer gleich geformt ! Weis nicht woran das liegt aber laut Doc,ist alles im grünen Bereich! Hoffe das macht Dir Mut und beruhigt Dich ein bisschen! Und,ich lebe noch,und das nicht schlecht! L.G.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten