Lymphknoten tastbar am Unterkiefer?

5 Antworten

Ja, im Unterkiefer - links und rechts - sind die Lymphknoten am einfachsten zu ertasten. Das ist völlig normal. Bei mir ist das z.B. auch so.

geschwollene lymphknoten weisen immer auf eine infektion hin. gehs dem arzt zeigen. gerade wenn sie frisch sind , aber nicht schmerzen.

Trainscout12
Fragesteller

Geschwollen ist dat dingen aber nicht.

cheekysmile  25.09.2015, 23:11
@Trainscout12

wenn sie nicht geschwollen wären, könntest du sie nicht ertasten. dann sind die nämlich winzig klein

Ich Ich habe eine Entzündung von denen....ist sehr schmerzhaft und ertasten kann man sie auch....

Trainscout12
Fragesteller

Bei mir schmerzen sie aber nicht.

diese antwort musst du sir beim doc holen nur er kann das beurteilen

Ja das ist völlig normal

cheekysmile  25.09.2015, 23:10

na du hast ne ahnung