lycamobile simkarte aktivieren , wie?

1 Antwort

Womit kommst Du nicht klar,es ist doch nicht viel einzugeben?Der Puk steht in der Hülle wo die Simbabwe gesteckt hat unter dem Pin,und die Simkartennummer steht auf der Simkarte selber.Das so eingeben,und dann noch die persönlichen Daten eingeben.

ehkae
Fragesteller

aber ich irgendwie gelange ich nicht zu den Persönlichen Daten. Ich tippe den Puk und die 4 Endziffern der simkartennnummer ein, und als nächsten wollen die puk2 und wieder simkartennummer

andie61  08.10.2015, 21:28
@ehkae

Klicke oben auf die 5,fülle dann alle Felder aus,gehe dann auf nächste,,dann müsste die Seite für die persönlichen Angaben erscheinen