Luxus Möbelschreiner?

2 Antworten

Da hilft es, die Branchenverzeichnisse zu durchsuchen, um dann die Webseiten der Betriebe zu studieren. Du kannst auch den anderen Weg gehen und lokal nach den gesuchten Produkten forschen, um nach Ausbildungsmöglichkeiten zu fragen. Die Innungen und Handwerkskammern können auch solche Auskünfte geben.

Du kannst eine Ausbildung bei einem normalen Schreiner machen und dich bis zum Meister hocharbeiten mit hervorragender Arbeit.

Danach darfst du dich bei einer Firma bewerben, die Luxusmöbel für Reiche herstellt. Wenn du gut genug bist, stellt man dich vielleicht ein.