Luvos nach 6 Monaten abgelaufen?

2 Antworten

Das Datum ist sicher eine "Mindesthaltbarkeit" kein "empfohlenes Verbrauchsdatum"! Wenn nicht vielleicht Nässe oder irgend ein Fremdmaterial dazugekommen ist, ist dieses (staubartig trockene) Produkt unbedenklich verwendbar. Oft werden MHD mit riesigen Sicherheitsfaktoren angegeben, selbst wenn eigentlich kein Verderb denkbar ist, wie es hier IMHO der Fall ist.

Ich habe das nach drei Jahren noch verwendet also das brauchst du auf keinen Fall wegschmeißen. LG