Lusttropfen kamen

7 Antworten

Das mit dem Laptop ist schwachsinn, kam letztens erst im Fernsehen, dass das nicht wahr ist.

Und das mit dem Samenerguss: es kommt halt wenn es kommt, ich glaub da kann man nicht genau sagen wann das kommt. Bei Mädchen kann man auch nicht sagen wann sie ihre Tage das erste Mal bekommen, es kommt halt so wie es kommt.

Also mach dir da keine Gedanken und halt in Zukunft Taschentücher bereit. =)

Schon mal dran gedacht, dass du einfach noch nicht geschlechtsreif bist? ;)

Vogl123  31.03.2013, 01:36

du bist ne echte hilfe

bin ich froh wenn die Ferien wieder rum sind

mbholzwurm  28.03.2013, 10:23

da sprichste nen wares Wort gelassen aus ....grins......

Hey, das ist alles normal. Die Lusttropfen kommen, wenn man längere Zeit dran rumspielt. Auf deinen ersten Samenerguss wirst du noch warten müssen. Du bist erst am Anfang der Pubertät. Wann du den haben wirst, kann dir niemand vorhersagen. Das ist bei jedem Jungen anders. Mancheiner muss warten bis er 16 ist, andere bekommen ihn mit 11 oder 12.

Nee, kaputt geht bei deinen Spielchen nichts.