Lusttropfen durch Unterhose?

4 Antworten

unwahrscheinlich

Sagen wir es so: Es ist so wie, wenn du Wasser auf ein Tuch tropfen lässt. Es tropft natürlich ned durch, aber ist auf beiden Seiten fühlbar. Die Chance das so etwas durchlangt, ist sehr gering. :)

Ab einer gewissen Menge wird sicherlich etwas durchkommen. Wenn es aber nur die Lusttropfen (sind ja meistens nicht so viel...) waren, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering, dass da etwas durch die Hose durch in die Scheide gelangt ist. Die wahscheinlichkeit das du schwanger geworden bist geht also gegen null.

Aber damit nichts schiefgeht empfehle ich das nächste mal einfach ein Kondom zu nehmen...

Ja, die Möglichkeit besteht, die "Gefahr" ist zwar gering, aber dennoch da.

PS.: das EinzigSte gibt es nicht!! ;-) Sorry, das musste raus ;-)