Frage von putenbrust33, 143

Lusttropfen durch beide Unterhosen?

Ich habe letztens mit meinem Freund rum gemacht, waren aber noch in Unterwäsche; und er hat auch seinen Penis dabei an meine Unterhose gedrückt. Wenn dabei (was ich nicht glaube) Lusttropfen rauskamen, können die durch meine und seine Unterhose hindurch kommen, sodass ich jetzt schwanger sein könnte? Zudem kamen meine tage auch eine woche früher ?!  Und im bauch hab ich als ein komisches gefühl was auch einbildung sein kann aber keine ahnung

Ich meine diese Frage ernst und bitte daher auch um ernst gemeinte Antworten L.g

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragAlexis, 90

Hi :)

Ich habe fast die gleiche Frage vor paar Wochen gestellt.

Lusttropfen können Spermien enthalten, aber es ist sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist. Spermien können sich nur mit genügend Flüssigkeit bewegen. Und da Ihr Unterwäsche anhattet , ist die Wahrscheinlichkeit eh zu gering.

Beim nächsten mal würde ich an deiner Stelle mehr aufpassen und an Verhütung denken :)

Lg FragAlexis

Kommentar von tommy4gsus ,

Lusttropfen enthalten kein Sperma. Es ist eine klare, zähe Flüssigkeit, die von der Schöpfung eingerichtet wurde, um den Harnleiter zu reinigen.

Sperma hingegen ist weißlich-breiig, ähnlich wie Tapetenkleister und ist undurchsichtig.

Kommentar von HelpfulMasked ,

Es gibt mittlerweile Studien die Spermien im Lusstropfen nachgewiesen haben.

Kommentar von tommy4gsus ,

Diese Studien will ich erstmal sehen. Dass Lusttropfen Spermien enthalten sollen, halte ich absolut für Nonsens, da das biologisch gar nicht geht. Es sind unterschiedliche Vorgänge, Spermien sind ausschließlich im Sperma enthalten und das wird ausschließlich durch einen Orgasmus ausgelöst. Das hat mit Lusttropfen soviel zu tun wie Waschmittel mit Oropax.

Kommentar von putenbrust33 ,

Vielen dank ja ich hatte mich im vorraus ja schon drüber informiert und alles werde auch ab nächsten monat die pille nehmen

Kommentar von FragAlexis ,

Sie KÖNNTEN Spermien enthalten. Aber die Wahrscheinlichkeit das die Spermien enthalten ist gering :)  

Kommentar von tommy4gsus ,

Quatsch mit Soße.

Kommentar von HelpfulMasked ,

Ja so "argumentiert" man im Kindergarten. Und nu?

Kommentar von putenbrust33 ,

Warst du jetzt schwanger oder nicht??

Kommentar von FragAlexis ,

Nein xD

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für schwanger, 69

Angezogen wird Frau nicht schwanger.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von nettermensch, 61

okay, ich bin jetzt mal nett, du kannst nicht schwanger sein.