Lusttropfen durch beide Unterhosen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Ich habe fast die gleiche Frage vor paar Wochen gestellt.

Lusttropfen können Spermien enthalten, aber es ist sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist. Spermien können sich nur mit genügend Flüssigkeit bewegen. Und da Ihr Unterwäsche anhattet , ist die Wahrscheinlichkeit eh zu gering.

Beim nächsten mal würde ich an deiner Stelle mehr aufpassen und an Verhütung denken :)

Lg FragAlexis

verreisterNutzer  14.11.2016, 14:19

Lusttropfen enthalten kein Sperma. Es ist eine klare, zähe Flüssigkeit, die von der Schöpfung eingerichtet wurde, um den Harnleiter zu reinigen.

Sperma hingegen ist weißlich-breiig, ähnlich wie Tapetenkleister und ist undurchsichtig.

verreisterNutzer  14.11.2016, 14:40
@HelpfulMasked

Diese Studien will ich erstmal sehen. Dass Lusttropfen Spermien enthalten sollen, halte ich absolut für Nonsens, da das biologisch gar nicht geht. Es sind unterschiedliche Vorgänge, Spermien sind ausschließlich im Sperma enthalten und das wird ausschließlich durch einen Orgasmus ausgelöst. Das hat mit Lusttropfen soviel zu tun wie Waschmittel mit Oropax.

putenbrust33
Fragesteller

Vielen dank ja ich hatte mich im vorraus ja schon drüber informiert und alles werde auch ab nächsten monat die pille nehmen

putenbrust33
Fragesteller

Warst du jetzt schwanger oder nicht??

OK, ich kann Dich beruhigen. Durch Lusttropfen ist noch kein Mädchen auf dieser Welt schwanger geworden, sondern immer nur durch Sperma. Außerdem muss das Sperma tief in die Scheide eindringen, weil der Weg zum Befruchten des Eis wohl etwas zu weit wäre.

Lusttropfen können übrigens bei starker Erregung sehr wohl beide Unterhosen befeuchten.

putenbrust33
Fragesteller

Hm okay aber ich hätte ja gemerkt wenn etwas an seiner unterhose nass gewesen wäre oder ? Und sind in lusttropfen spermien enthalten durch die ich jetzt schwanger sein könnte?

HelpfulMasked  14.11.2016, 14:22

Durch Lusttropfen ist noch kein Mädchen auf dieser Welt schwanger geworden

Hinter welchem Mond lebst du?

sondern immer nur durch Sperma

Nein. Spermien.

Ja, man kann durch Lusttröpfchen schwanger werden!Zwar gibt es immer wieder anders lautende Meinungen, insbesondere dass Lusttropfen keine Spermien enthalten und daher keine Schwangerschaft auslösen würden. Allerdings ist dies schlicht falsch und da schon ein einzelnes Spermium zur Befruchtung einer Eizelle reicht, ist es möglich (wenn auch eher unwahrscheinlich) durch Lusttröpfchen schwanger zu werden!

http://schwangerschaftszeit.de/schwanger-durch-lusttropfen/

Es ist also möglich, sich mittels Lusttropfen mit sexuell übertragbaren Krankheiten zu infizieren. Ebenso kann eine Schwangerschaft nach direktem Kontakt des weiblichen Geschlechtsorgans mit dem noch feuchten Lusttropfen nicht ausgeschlossen werden, wenngleich eine erfolgreiche
Befruchtung auch sehr unwahrscheinlich ist.

https://www.schwanger.at/artikel/schwanger-durch-den-lusttropfen.html

verreisterNutzer  14.11.2016, 14:31
@HelpfulMasked

Mann, bist Du so schlau. Das Sperma / Die Spermien; je nach Satzstellung. Wo ist das Problem?

Und ich bin nach wie vor völlig davon überzeugt, dass noch nie eine Frau jemals nur durch Lusttropfen, d.h. ohne dass der Mann einen Orgasmus hatte, schwanger geworden ist; auch, wenn es ein paar Wissenschaftsprotze anders behaupten. Die sind sich im Übrigen nicht sehr oft einig mit ihren Meinungen - nur mal so ganz nebenbei.

HelpfulMasked  14.11.2016, 14:46
@verreisterNutzer

Das hat nichts mit der Satzstellung zu tun. Das hier ein Unterschied vorliegt sollte dir aber klar sein.

Angezogen wird Frau nicht schwanger.

Lg

HelpfulMasked