Lustige Weihnachtsgeschichte zum Vorlesen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Lager habe ich so spontan auch keine lustige Weihnachtsgeschichte aber das hier könnte dir weiterhelfen - da findest du jede Menge Weihnachtsgeschichten. Und bestimmt auch welche in der von dir gewünschten richtigen Vorlese-Länge, hihi.

Sehr schön zum Vorlesen finde ich die Geschichte

"Die Herdmanns kommen"

sie ist einfach herrlich, zum Schmunzeln, zum Lachen und auch ein ganz klein wenig sentimental und traurig!

Schau einmal: http://www.luellemann.de/txt-126.htm

Eine super tolle Weihnachtsgeschichte ist Mein 24. Dezember von Archim Börger . Es handelt sich um einen Hund der das erste mal Weihnachten erlebt . Einach nur klasse