Lustige Nachrichten auf Lovoo um bessere Chancen zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nicht gut 78%
ja klingt gut 22%

4 Antworten

nicht gut

Also erstmal fand ich das lustig wegen dem Mund pupse. 😂 und so aber ich finde das eigentlich nicht gut und er das geschrieben hat in lovoo weil. kein Mädchen würde das Antworten okay manche Mädchen würden lachen aber manche finden das nicht lustig die finden das ekelhaft.

nicht gut

Ich mag das gar nicht, so lustige Sachen aus dem Alltag gern, aber sowas doch nicht, würde da niemals zurück schreiben

nicht gut

Zu direkt. Kann klappen oder auch nicht.

nicht gut

Ich kenne einen Master Tipp, wie es bei Lovoo viel besser läuft

du musst einfach nur richtig gut aussehen

lg

Gaaaaamze0  10.08.2023, 19:45

haben Sie etwa Erfahrungen auf der App gesammelt?