Lungenschmerzen, was kann das sein?

5 Antworten

Das ist dein Zwerchfell denke ich. Ich hatte das auch und mein Arzt hat mir dann nur gesagt das es sein kann das ich in Ungünstigen Positionen Atme oder einfach nur falsche Atmung an den Tag gelegt habe. Wobei falsche Atmung sich sogar erst am Abend zeigen kann. Was das mit den Zähnen zu tun hat ist mir unklar vielleicht ist das eher ein Zufall? Am besten auf jeden Fall zum Arzt gehen

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt, eine Ferndiagnose über "gutefrage.net" ist kaum möglich.

Ich würde an deiner Stelle erst zum Hausarzt gehen und dann zum Lungenarzt gehen, Atemnot und Druck bzw. Schmerzen in der Lunge klingen meiner Meinung nach etwas nach Asthma (hab ich nämlich) .

AngelGoesToHell
Fragesteller

Ok, muss ich wohl machen :s

Das musst Du wirklich untersuchen lassen. Könnte ja auch was mit den Brustwirbeln zu tun haben. Und wenn es was Schlimmes ist, muss es erst recht behandelt werden.

Nein, aber ein Arzt könnte Dir nach entsprechender Diagnostik ein Ergebnis mitteilen.

Geh auf jedenfalls zum arzt das ist wichtig! !! das kann ein atemproblem werden / sein, einen sag ich mal geringe stufe von Asthma. Aber genau kann ich dir da auch ncihts sagen mit der lunge hab ich mich noch nicht so auseinandergesetzt.