Luigis mansion 3 falscher weg?

1 Antwort

Ich weiß nicht kug Mal der Gummi Luigi kann ja durch die Stacheln laufen und er kann da rechts die Leiter runter und unten links kann Luigi ein helles Licht machen da wo der grüne Punkt ist kug Mal ob dann etwas passiert oder es noch immer nicht geht. Wenn nicht kug doch auf YouTube wie es weiter geht

CloudBeta
Fragesteller

Ne... Das blinking macht nur das Feuer unten an :( ich brauche gleilube ich einen Schlüssel aber ich finde keinen