Luftpolsterbrief DHL Kosten Versand

3 Nagellacke :-) - (Versand, DHL, Preis)

3 Antworten

Versende das als Warensendung, dann hast du keine Probleme mit Gewicht und Höhe. Kostet dich 1,90 € an Porto. Umschlag muß mit Musterklammerbeutel verschlossen werden...

Mit 2,40 € Porto bist Du dabei! Denn das Problem dabei ist nicht das Gewicht, sondern die Höhe der Sendung, wie dick der Brief also wird. Als Großbrief darf der nur maximal 2 cm dick (hoch) sein, als Maxibrief bis 5 cm. Ist die Sendung dicker (höher), geht das eventuell nur als Warensendung oder Päckchen. Bei einer Warensendung darf aber kein Brief beigefügt sein und als offener Versand mit einer Klammer versehen sein. Schaust Du auch hier: http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=link1015398_832