Luftmatraze im Auto für Kofferraum in Kleinwagen, wo aufzutreiben?

So was in der Art😂 - (Auto, schlafen, kofferraum)

1 Antwort

Um kurz zu eruieren was du eigentlich fragen möchtest: Du möchtest eine Matratze in einen 323 legen auf der du pennen kannst?

Dafür ist grundsätzlich erst einmal jede Matratze geeignet. Entscheidend ist, wie lang deine mögliche Liegefläche ist. Dann ist noch die Frage im Raum, ob du vorher eine ebene Fläche schaffen möchtest (wirst du nur mit zusätzlichen Holzplatten oder ähnlichem machen können). Wenn das dein Anliegen ist, empfehle ich dir nach den Suchworten "Auto Camping Kofferraum Schlafen" zu suchen. Bist nicht der erste der sich darüber Gedanken macht.

Aber deine Frage ist so wie sie gestell ist, nicht beantwortbar. Da fehlen essentielle Angaben.