Frage von Alahrs, 186

Lufthansa Langstrecke Economy Kissen/Decke?

Bekommt man bei der Lufthansa bei Langstreckenflügen ein Kopfkissen und bei bedarf Decken? Die Website ist nicht wirklich hilfreich, und ähnliche Fragen sind schon etwas älter. Jemand damit Erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moinworld, 140

Hallo,

ich bin letztes Jahr Lufthansa auf der Langstrecke nach Singapur geflogen. Da lag auf jedem Sitz ein Kopfkissen und eine Decke. Das ist eigentlich Standard bei jeder Fluggesellschaft auf der Langstrecke. Wenn dir das Kissen oder die Decke nicht ausreicht kannst du auch nachfragen und du wirst ein zweites Kissen und/oder eine Decke bekommen.

Ich hoffe das hilft dir weiter und ich wünsche dir einen guten Flug.

Schöne Grüße,

Jakob

www.destination-world.de

Antwort
von tbcob, 144

Müsste es eigentlich für jeden geben, wenn nicht solltest du direkt am Anfang vor dem Start danach fragen.
Liebe Grüße

Antwort
von AnyBody345, 144

Ja bekommt man immer wenn man danach verlangt .

Antwort
von climbx1506, 93

Ja selbstverständlich ist ja Lufthansa ; )

Antwort
von Julianmuhi, 95

ja ,also du bekommst eine decke und kissen +kopfhörer bei langstreckenflügen.

Antwort
von troublemaker200, 118

ja sicher!! 100%ig!!

Antwort
von MarkusUlle, 124

normal bei jeder fluggesellschaft