Lückenbüßer?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
FortDay  13.09.2023, 21:13

Was ist denn ein „Lückenbüßer“, danke.

Elhombre98
Fragesteller

Es kostet doch viel weniger Energie das Wort in die Suchleiste einzugeben.

2 Antworten

Nein

Dieser Situation entfliehen und nicht mehr in so eine Situation geraten. Als "Lückenbüßer" ist man die zweite Wahl. Also unter Menschen/Freunden/Bekannte. Oder zwischen zwei Beziehungen, aber ich denke das wird einem bewusst, wenn man kein Lückenbüßer mehr ist.

Nein

Ich würde mich dieser Situation so schnell es geht entziehen.

Simjam  13.09.2023, 21:20

Richtig, sich vom Acker machen ist die einzig Richtige Handlung.