LSD-Trip wieviel µg?

2 Antworten

Werden zu 99% nicht 250 ug haben. Nimm eine und schau was passiert. Hab am besten nen Kollegen bei dir, der nicht auf lsd ist, falls was schiefgehen sollte.

bittehelftmir5
Fragesteller

Wieso bist du dir so sicher dass die keine 250 haben ?

Trovavyw123  24.09.2019, 01:01
@bittehelftmir5

Ich kenne mich ein bisschen mit lsd aus und statistisch gesehen haben über 80% der pappen unter 100 ug und unter 1% über 250. Falls du aber wirklich glaubst, dass die 250 ug haben kannst du ne halbe pappe nehmen und wenn die Wirkung zu schwach ist, nach ca 4-5 stunden nen joint rauchen. Dadurch wird die Wirkung sehr verstärkt. Musst damit aber vorsichtig sein.

also ich hab erstmal ein viertel genommen und dann nochmal n viertel und dann ein bisschen gewartet und die halbe hinterher.

was mir sehr geholfen hat war ein Tripbericht zu schreiben über die Notizen im Handy.

Mit datum uhrzeit und wie mein empfinden war

und denk bei dem Konsum daran, dass die droge kommt und wieder geht

also kein stress

ansonsten viel Spaß :D