Ls22 Zäune Unsichtbar?

Meine Freunde sehen die Zäune und Hecken

Ich sehe alle Zäune nicht mehr sowohl von Tierställen als auch die platzierten

rejoinen nützt nichts

Auf der Map fest platzierte Zäune sind noch erkennbar

An einer Stelle sehe ich die Hecke, dort geht sie in den Boden

Jetzt sehen meine Freunde die Zäune auch nicht mehr.

2 Antworten

Das scheint ein Bug zu sein mit den Zäunen. Es treten öfter Probleme mit diesen auf. Sie hängen bei manchen Spielern irgendwie in der Luft rum etc.

Man kann nur hoffen, dass das von Giants künftig bald mit einem Patch gefixt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Hast du den Hühnerstall als Mod herunter geladen? Es gibt nämlich als Mods sämtliche Ställe auch als "offene" Ställe. Dort hat man nur die Futterstellen und die Tiere laufen mehr oder weniger frei über deinen Hof.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laurens1212
Fragesteller

Ja ist ein Mod, aber ich kann auch die Zäune, die den Hof umranden nicht mehr sehen.