Ls22 ps5 Grafik schlecht?

2 Antworten

Auf der PS5 sollte das Spiel in 4K mit hohen Einstellungen laufen. Da kann man nicht viel machen. Vielleicht steckt das HDMI nicht richtig oder er verwendet kein HDMI 2.0 Kabel.

Blacknred
Fragesteller

Es liegt am spiel. Hatte ja das gleich eproblem und es sah gleich aus.

ps5 schaltet nicht auf 240p runter das wäre ja so richtig übel da sieht man ja auf nen großen fernseher nur mehr verschwommen und pixel?

aber auf der ps5 kannste das nicht einstellen da die die spiele in 4k wiedergibt sofern man das im spiel nicht selbst einstellen kann gibts ab und zu full hd mit 60 fps oder 4k mit 30 fps oder ähnliches aber 240p? das gibts nicht.

Blacknred
Fragesteller

Bei mir hat die bildschirmskalierung ändern geholfen wie geht es da

schurkraid  04.12.2021, 21:27
@Blacknred

man könn höchsten bei ps5 allgemeine einstellung schauen also nicht im spiel sondern im hauptmenü drausen

ansonsten fernseher selbst irgendwelche einstellungen

aber im normalfall kann man bei ner konsole nirgends ne auflösung rauf oder runterdrehen auser im falle von ps5 aber auch höchste full hd oder 4k