Ls19 auffüllen saadmaschine?

2 Antworten

Du musst dir Saatgut Big Bags im Shop kaufen und dann mit der Drillmaschine (Sähmaschine) hinfahren und mit Taste R füllen. Wenn du lieber Saatgut transportieren und dann die Drillmaschine füllen möchtest, verwende einen Überladewagen. Den kannst du genau so mit R füllen und wenn du deine Drillmaschine füllen willst, musst du die Plane/Abdeckung mit N öffnen und dann mit dem Rohr vom Überladewagen darüber fahren

Normal ran fahren und dann R drücken. Musst hin und wieder bisschen hin und her fahren um den trigger zu treffen