Ls 2015 FHL 13 Ak Steuerung?

2 Antworten

Man kann, wie ich durch Rumprobieren rausgefunden hab, den Kran komplett mit der Maus steuern.

Jeweils immer die Maustaste gedrückt halten beim Navigieren:

LMT steuert den Hauptarm auf dem man sitzt nach links oder rechts oder hoch und runter.

RMT steuert den kleinen Arm des Krans. Zieht man die Maus nach links oder rechts fährt sich der Arm ein oder aus. Bewegt man die Maus hoch oder runter knickt oder streckt sich der Arm.

LMT+RMT steuert die Klaue. Nach links oder rechts dreht man die Klaue in entsprechende Richtung. Hoch oder runter öffnet oder schließt die Klaue.

Etwas spät, aber dem einen oder anderen hilft es vllt. noch. ;)

Gruß - Cel

Celciur  30.03.2015, 20:12

Ich vergaß:

Die MMT versetzt den Hänger auf der Steuerungsseite nach links oder rechts...zumindest bei mir...einfach mal rumprobieren. ;)

STRG Links + Shift Links + M zum schließen und STRG Links + Shift Links + K zum öffnen. Mit STRG Links + Shift Links + N oder J kannst du die Kralle drehen.