1 Antwort

Das ist nur der Projektname wo er versucht auf einer Modmap einen alten Bauernhof den er von seinen Großeltern vererbt bekommen hat zu retten. Das ist die von ihm ausgedachte story dazu.

Ganz nüchtern betrachtet spielt er also alleine auf ner Modmap LS19

XFlightX
Fragesteller

und wer sind diese ganzen menschen mit denen er spricht usw?

freiwild98  15.05.2019, 20:43
@XFlightX

Das sind andere Spieler die da mitmachen. das spielen die auf nem eigenen Online server

Propfen  27.02.2020, 21:34

Das sind zum Teil andere gamer, freund usw. Die ihm dabei helfen dir map ist Mühlenkreis mittelland die haben sie aber noch ein bisschen bearbeitet