Ls 17 auf mac mini?

2 Antworten

Wurde dein Kopie auf CD mit z.B. Steam verknüft? Wenn ja, kannst du über Steam die MacOS Version herunterladen.

Falls deine Offline Kopie ohne jeglichen Game Launcher (z.B. Steam) läuft, sieht es schlecht aus. Die MacOS Variante dürfte wohl nicht auf der CD sein.

Ein Mac Mini ist erstmal nur die Hardware, worauf standardmäßig MacOS läuft. Wenn du ein Intel Mac Mini hast, könntest du Windows auf deinem Mac Mini installieren und auch LS17 (Windows Version) nutzen.

Auf den M1 Mac Minis kann man nicht direkt Windows auf dem Gerät installieren.

Den Landwirtschafts-Simulator 17 gibt es auch für den Mac:

https://apps.apple.com/de/app/landwirtschafts-simulator-17/id1162593056?mt=12

Wenn du dir einen CD mit der Windows-Version gekauft hast, dann würde ich sagen PP (persönliches Pech). Sofern die CD noch nicht ausgepackt ist, kannst du sie vielleicht noch zurückgeben oder umtauschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.