LR Beauty Systems Betrug

3 Antworten

LR ist definitiv keine Abzocke!

Es hängt ganz davon ab, wie gut man im Verkaufen und Anwerben ist. Wenn man das drauf hat, kann man bei LR schon einiges an Geld verdienen. Die Produkte sind auch nicht schlecht wie oben beschrieben. "Navii" scheint mir eine bunte, überzogene Fantasie zu haben.

Die Produkte werden von vielen verschiedenen Blogs und Organisationen getestet. Das Nahrungsergänzungsmittel nicht eine gesunde Ernährung ersetzt, ist logisch. Deswegen heißen sie auch NahrungsERGÄNZUNGSmittel.

Bei vorgeschriebenem gerechten Gebrauch sollten keine gesundheitlichen Risiken auftreten. Die Produkte von LR sind sogar erstaunlich verträglich und werden von vielen Allergikern genutzt.

Sollten Sie ein solches Schreiben der Rechtsanwälte Schulenberg & Schenk erhalten haben, dann unterzeichnen Sie auf keinen Fall die beigefügte Unterlassungserklärung.

Faxen Sie bitte das Schreiben unter Angabe Ihrer Partnernr. an LR 02382-7060-265. LR wird alles für Sie abwickeln. Es kommen KEINE Kosten auf Sie zu. Dazu müssen Sie die Vollmacht, die vom LR-Anwalt kommen wird, unterschreiben und dann geht alles seinen Gang.

Ich habe ja schon viele Abmahnungen von diesem Mitbewerber bekommen, LR hat sich immer reibungslos um alles gekümmert.

Also ich habe schlechte Erfahrungen mit LR wernigerode. Ich sollte dort Partner werden. Ich sollte das Starterpaket kaufen für 150 Euro. Und der Chef dort sagte mir ich soll das Paket an seine Adresse liefern lassen und sobald die Rechnung da ist gleicht er diese aus. 4 Monate später habe ich ein inkasso Brief bekommen und da soll ich 237 Euro bezahlen. Nun habe ich diesen gewissen Normen P. Angeschrieben. Da wird er unfreundlich und beleidigend. Er verlangte sogar für den email Account den er für mich erstellt hat 450 Euro . Ist das rechtens? Die Firma und den Typen gibt es wirklich aber das kann doch nicht legal sein