Low FPS bei COD mit GTX 1060 6GB?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
AMD Ryzen 7 2700X
2x 16 GB 2666Mhz Ram

Der Ryzen 7 2700X hat keinen guten Single Core Takt (max. 4.3 GHz). Dadurch verlierst du schon ein paar FPS.

Außerdem sind 2666MHz für heutige Verhältnis langsam. Spiele und vor allem Ryzen Profitieren von hohen Taktraten.

Hättest du also einen Prozessor mit einem höheren Single Core Takt und RAM mit Minimal 3000MHz, würdest du auch 100 FPS bekommen.

Es kommt natürlich auch immer auf die Kühlung und die genauen Grafikeinstellungen an.

Carstanover2017
Fragesteller

An der CPU liegts wahrscheinlich nichts da ich exakt die gleiche habe wie mein Bruder und er hat eine RTX 2070 Super. Ich schau mal ob ich den Ram übertakten kann :D