Frage von LaRa190, 57

Lovesong aus den 90ern?

Kennt ihr noch diesen Song (glaube Lovesong) aus den 90er wo Strichmännchen in dem Musikvideo zu sehen sind, glaube Mädchen und Junge?
Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher. War ein sehr bekannter und beliebter Song.
Ich komme echt nicht mehr auf den Namen...
Wäre der Hammer ! :)

LG

Antwort
von RoAlZi, 14

vielleicht One T + Cool T - The Magic Key

Kommentar von LaRa190 ,

Ja genau das ist es ich danke dir *___*

Antwort
von Rynarion, 25

Vongii dagostino gabs immer Lieder und Videos mit Strichmännchen. Vielleicht ist deins dabei, schau mal auf youtube

Kommentar von Rynarion ,

gigi dagostini sorry handytastatur 😄

Kommentar von LaRa190 ,

Nein leider nicht

Antwort
von AntonMuenchen, 25

Auf Youtube gibt's ein Video von "I'll be there for you" - The Rembrandts, in Strichmännchen vorkommen. Ich glaube allerdings nicht, dass das das originale Musikvideo ist.

Hast du sonst irgendwelche Ansatzpunkte?

Kommentar von LaRa190 ,

Leider nur ganz schwach in Erinnerung...
Das eine Strichmännchen steigt irgendwie in ne Kiste oder kommt aus einer raus..

Kommentar von LaRa190 ,

Also das ist es nicht

Kommentar von AntonMuenchen ,

Dachte ich mir schon. Erinnerst du dich an irgendwelche Besonderheiten vom Song? Auffällige Instrumente, Geschlecht des Sängers, etc.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten