Lovesong aus den 90ern?

3 Antworten

vielleicht One T + Cool T - The Magic Key

https://youtube.com/watch?v=TQV-0fwwCQM

LaRa190
Fragesteller

Ja genau das ist es ich danke dir *___*

Auf Youtube gibt's ein Video von "I'll be there for you" - The Rembrandts, in Strichmännchen vorkommen. Ich glaube allerdings nicht, dass das das originale Musikvideo ist.

Hast du sonst irgendwelche Ansatzpunkte?

LaRa190
Fragesteller

Leider nur ganz schwach in Erinnerung...
Das eine Strichmännchen steigt irgendwie in ne Kiste oder kommt aus einer raus..

LaRa190
Fragesteller

Also das ist es nicht

AntonMuenchen  19.05.2016, 12:33
@LaRa190

Dachte ich mir schon. Erinnerst du dich an irgendwelche Besonderheiten vom Song? Auffällige Instrumente, Geschlecht des Sängers, etc.?

Vongii dagostino gabs immer Lieder und Videos mit Strichmännchen. Vielleicht ist deins dabei, schau mal auf youtube

Rynarion  19.05.2016, 12:32

gigi dagostini sorry handytastatur 😄

LaRa190
Fragesteller

Nein leider nicht