Lottozahlen Analyse App/ Programm?

4 Antworten

Die Ziehung der Lottozahlen ist nah genug am Zufall dran, um nicht vorhersagbar zu sein, deswegen kann ich mir kaum vorstellen, dass sich jemand die Mühe macht, eine solche scheinbar sinnfreie App zu entwickeln. Es wäre allerdings gar nicht mal so schwierig, so etwas selbst zu entwickeln, im Grunde wäre es bereits mit Excel möglich.

Da wirst du dich wohl selber dran setzen müssen - sei es, dass du ein eigenes Programm entwickelst oder mit Excel rumspielen.

Und was willst du mit dem Ergebnis machen?

Lotto ist Zufall, Lotto ist Glück, und bei jeder Ziehung steht alles auf Anfang.

Xpboost
Fragesteller

ich experimentiere mit Zahlen und möchte diese dann einsetzen