Frage von Lena282828, 52

Lose spange nicht getragen Starke schmerzen?

Hallo. Ich hatte eine feste zahnspange die mir nach 3 Jahren endlich entfernt wurde. Nun muss ich leide auch eine lose Spange tragen habe aber auch einen retrainer hinter meinen zähnen am Unterkiefer kleben. Ich hasse diese zahnspange da ich sehr starke schmerzen beim tragen habe und die mich total anwiedert. Deswegen habe ich sie monate lang nicht getragen sie passt aber immernoch. Leider musste ich feststellen das sich wieder lücken an den stellen gebildet haben weswegen ich die feste zahnspange tragen musste.. Wenn ixh jetzt meine zahnspange fleißig trage verfschieben sich die zähne wieder? Ps ich habe einen Termin beim Kieferorthopäde Anfang September

Antwort
von Xgnkk, 29

nein, eine lose zahnspange dient zur stabilisierung, nicht zur behandlung. also die lücken kriegst du dadurch nicht weg. ich soreche aus erfahrung..viel glück

Antwort
von eyrehead2016, 25

Wenn du so ne großen Schmerzen hast, dann hättest du sofort wieder zum Arzt gehen müssen. Deine Eltern haben sehr viel Geld für die Behandlung gezahlt und was hast du jz davon? Nichts. Ich will mal das Gesicht deiner Eltern sehen, wenn die noch ewigkeiten Geld in die Behandlung zahlen müssen. Trage die ab sofort und sage deinem Kieferorthopäden, das du große Schmerzen hattest b

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten