Long COVID Darmentzündung?

3 Antworten

Dieses Long Covid hat doch gar nicht mit Corona zutun genauso wie Covid 19 selbst. Bei long Covid sind es gefühlt die gleichen Symtome wie bei Corona also nix mit Darm denke🙄

wenn ich entzündungen habe

nehme ich 2-3g kurkuma am tag mit schwarzem pfeffer

meine freundin hatt das mal 3 monate durchgezogen und hattr danach 2 jahre garkeine entzündungen mehr

nornalerweise bekommt sie ift nierenentzündungen und sowas aber danach

nie mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Studiert, lese viele Bücher & Studien

DaveC1234
Fragesteller

Ich hatte (holzklopfen) nie Problem. Und jetzt nachdem ich Corona hatte, wo ich nur drei Tage Fieber hatte, also quasi ne gute Erkältung bin ich vielleicht beim 70% meiner Leistungsfähigkeit, und extrem anfällig, jetzt kam noch so ein Mist dazu. Hoffe daher, dass ich vielleicht in paar Tagen durch bin und in paar Wochen wieder mein alten Körper habe.

LeonardNovii  26.02.2022, 18:50
@DaveC1234

für herz

krillöl/capsiacin

wenn du geimpftbist - spezielles entgiftungsprigramm + sumarin

bei entzündungen

kurkuma, msm usw.

ich glaube nicht an corona sry

nur impfungen, spike proteine, graphen, hydrogel usw sind schädlich

5g auch nicht vergessen

aber egal was ist

ich weiss sowieso was gegen alles..

Nicht jedes Wehwehchen hat was mit Corona zu tun.