Lol Blackscreen?

W4hrheitsf1nder  27.09.2022, 09:13

Besteht das Problem noch?

Foxichen
Fragesteller

Ne guck bei Richard's antwort scroll runter war wegen wm

2 Antworten

So lässt sich nicht viel dazu schreiben, hilfreicher ist es mehr über die technischen Eigenschaften zu wissen.

Mit HWinfo kann man diese Daten auslesen:

https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684

Wenn dann mit ALT + DRUCK ein Screenshot gemacht, die Frage bearbeitet und das Bild mit STRG + V eingefügt wird, kann man mehr sagen.

Foxichen
Fragesteller

>Überschrift< Das Problem >Darunter< Was da steht da diie Überschrift nicht so lange Texte haben darf ist es normal hab eig alles erklärt aber passt schon hab die Lösung selbst gefunden

Welche Seite?

Es kann aber immer viele Gründe für einen Backscreen haben.

Foxichen
Fragesteller

Das steht im Client

Richard30  23.09.2022, 12:41
@Foxichen

Hm temporäre Verbindungsprobleme würde ich denken. Sonst ging es immer, mit dem selben Rechner und der selben Verbindung? Also das selbe Gerät und die selbe Möglichkeit ins Internet zu gehen?

Wenn er rest klappt, also sonst im Internet uns es bisher auch ging, würde es auf temporäre Probleme von dessen Servern hindeuten. Ansonsten kannst du googlen, ob es da derzeit Verbindungsprobleme bei denen gibt.

Waldmensch70  23.09.2022, 12:58
@Foxichen
Das steht im Client

In welchem „Client“?

Nein das da unten

Was soll „das da“ sein?

Drücke Dich doch einfach verständlich aus und gebe konkrete Antworten, Du willst etwas von uns, also liefere auch die nötigen Infos.

Foxichen
Fragesteller
@Waldmensch70

Also nochmal

Ich bin im Lol Client der ist aber Blackscreen und da steht immer..Diese Seite konnte nicht geladen werden.blablabla versuche es erneut

Waldmensch70  23.09.2022, 13:06
@Foxichen

Ja. Dann mache, was da steht. Warten und es irgendwann später nochmal versuchen.

Mehr könne wir da aus der Ferne auch nicht dazu sagen. Wir können aus der Ferne und ohne detaillierte Infos ja nicht wissen, ob da etwas auf Deinem Rechner ggf. nicht stimmt oder ob es Verbindungsprobleme sind oder …

Foxichen
Fragesteller
@Waldmensch70

Das kann nicht sein da es Gestern noch ging an mein Rechner liegt es sicherlich nicht

Waldmensch70  23.09.2022, 13:08
@Foxichen

Dann bleibt nur die Internetverbindung zu prüfen und wenn m Zweifel das zu machen was da angezeigt wird.

Foxichen
Fragesteller
@Waldmensch70

Komischerweise kommt das nur wenn ich auf Start Klicke im Client alles andere geht

Foxichen
Fragesteller
@Waldmensch70

Also kann es nicht an mein Rechner oder Internetverbindung liegen ^^

Waldmensch70  23.09.2022, 13:14
@Foxichen

Ich kann gerne meine letzten Kommentare noch einmal wiederholen, aber wir drehen uns im Kreis.

  1. Wir können es auch nicht genauer beurteilen, wenn wir uns das nicht detailliert ansehen können und keine weiteren Infos haben.
  2. Befolge, was auf dem Bildschirm steht.
Foxichen
Fragesteller
@Waldmensch70

Ok hab die Lösung schon gefunden das passiert nur wenn ich auf Start und WM 2022 drücke da diese noch Bearbeitet wird

Passt schon ^^

Richard30  23.09.2022, 15:00
@Foxichen

Ja das kann halt passieren, dass die Probleme mit ihren Servern haben, oder sie irgendwas nicht richtig eingerichtet haben e.c.t., da kann man halt nicht viel machen.

Aber wenns ja wieder klappt, ist es ja gut