LoL - Selbsterstellte Runenseite einem Champion zuweisen?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Da kannst du eine neue anlegen.

Bis zu zwei Stück, alles darüber muss meines Wissens gekauft werden.

 - (PC, League of Legends)

In der Champ Select in der du einen Champion auswählst, wählst du auch die Runenseite aus:

Bild zum Beitrag

__

In Quickplay:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
 - (PC, League of Legends)  - (PC, League of Legends)

Eifschtg
Fragesteller

Danke Dir, aber wie und wo stelle ich es dann ein für Quickplay? Da kann ich es ja nicht einstellen.

JimBeamHoney  10.05.2024, 19:17
@Eifschtg

Wenn du Quickplay auswählst, bevor du ein Match suchst, kannst du ja in der Mitte deine Champions und Lanes auswählen. Wenn du auf den Champion klickst, kannst du unten rechts deine Runenseite auswählen.

Eifschtg
Fragesteller

Ich habe die Runenseite jetzt in einem Botgame geändert auf die, die ich selbst erstellt habe. Wird sie auch im Quickplay jetz so eingestellt sein? Falls du keinen Plan hast, nicht schlimm... spätestens im nächsten QP sehe ich es ja :D Danke für Deine wertvolle Hilfe!

JimBeamHoney  10.05.2024, 19:26
@Eifschtg

Glaube eher nicht, dass das übernommen wird, bin mir aber auch nicht sicher.

Hab dir nochmal einen Screenshot angehangen.

Eifschtg
Fragesteller

Perfekt. Ich danke dir! <3