Lokale Dateien auf Spotify hochladen?

2 Antworten

Auf Spotify kannst du nur hochladen, wenn du Musiker bist bzw. das Copyright des Werkes hast. Was als Musiker wegfallen dürfte, weil für das veröffentliche Werk bzw. den Song, den deine Plattenfirma für dich vermarktet, das Veröffentlichungsrecht besitzt.

Mir ist es sehr neu, dass man das, was du vor hast, überhaupt kann.

meines Wissens nach, kannst du zwar lokale Dateien in Playlists etc. packen aber nicht auf andere Geräte über Spotify übertragen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Informationstechnischer Assistent (Ø 1,08)
Silmawiel
Fragesteller

Es geht. Es gibt duzende Tutorials im Internet aber keines hilft mir mit meinem Problem...