Lohnt sich Reparatur noch?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Maschine noch bis zum Ende nutzen und dann in den Waschsalon gehn 100%
no name Ersatzteile oder welche aus alten Maschinen finden? 0%
noch funktionierende Maschine verkaufen und Neuanschaffung 0%

1 Antwort

Maschine noch bis zum Ende nutzen und dann in den Waschsalon gehn

Ich würde an deiner Stelle die Maschine noch nutzen bis sie den Geist aufgibt und entweder sparen und hoffen dass sie noch lange genug hält, oder eben eine finanzieren auf Ratenzahlung wenn du eine postive Schufaauskunft bekommst.
Ansonsten blieben ja nur Familie oder Freunde übrig bei denen du eventuell deine Wäsche waschen kannst außer dem Waschsalon.

Gruß Markus