Lohnt sich Red Dead Redemption 2?

14 Antworten

Der Singleplayer bzw. die Story dürfte mit einer der Besten sein die man finden kann, also ja. der SP lohnt sich definitiv. Ich bin an sich kein begeisterter Story-Spieler, aber RDR2 hat mir wahnsinnig gut gefallen.

Der Multiplayer... Der lohnt sich m.E. nur wenn man mit Freunden in einer privaten Session spielt, in einer öffentlichen Session ist man der Ballerwut der anderen (meist hilflos) ausgeliefert.

Was die SP-Story betrifft sollte man aber bedenken das man entschleunigt wird, bedeutet man ballert da nicht stur die Story durch, aber bei dem was man vom Spiel geliefert bekommt nimmt man diese Entschleunigung sehr schnell und sehr gerne an und genießt das Spiel auch abseits der Story.

smost  17.02.2024, 01:35

Ist es besser als Assassin's Creed Valhalla ?

Grundsätzlich kann ich RDR 2 empfehlen.

Aber ob es heute noch 20 Euro wert ist darüber kann man sich streiten. Aber viel günstiger wirst du es vermutlich aktuell auch nicht bekommen.

Definitiv! Du wirst aufjedenfall ne Menge Spaß mit haben.

Absolut!

Bin dort fern von den Quests auch gerne rumgeritten bis die Nacht hereinbrach, dann den Zeltlager aufgebaut mit Lagerfeuer. Magisches Gefühl wenn dann noch ein Unwetter aufzieht.