Lohnt sich noch Full HD zocken für die nächsten 3-4 Jahre?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar.

FantaFanta2020
Fragesteller

suche nur ein monit 27 zoll 144hz und weis nicht welche? p.s. sitze immer halben meter vor dem pc :)

BlockenOwnz  21.11.2020, 09:54
@FantaFanta2020

Wie sieht denn dein restlicher PC aus.

Mit einem 700€ PC wird 144hz high settings nicht möglich sein!!!

FantaFanta2020
Fragesteller
@BlockenOwnz

omg wusste das negt fuck :(

ich will jetzt eine neuen kaufen der ultra full hd kann und paar jajren immer nich hohe settings kann full hd . weiss net welche teile kaufen jetzt..:/ max budget 700€ nur für pc monitor seperat

BlockenOwnz  21.11.2020, 10:02
@FantaFanta2020

Ne das geht nicht mit dem Budget.

Damit kannst du was bauen was jetzt full hd/hohe settings darstellen kann und in 2-3 Jahren noch medium settings.

Das ist wohl Geschmacksache. Für mich reicht es vollkommen aus.

FantaFanta2020
Fragesteller

Danke sehr. Viele sagen ne gibt es bald nicht mehr deshalb meine frage :)

Hab bis letzte Woche auch noch alle Games auf Full HD gezockt.
Jetzt hab ich einen WQHD Monitor und die Spiele sehen wirklich knackig aus !

Du brauchst natürlich ein PC der die Games auf höheren Auflösungen packt.

Nur bei Multiplayer Games wie CoD: Cold War stell ich die Auflösung trotzdem auf FHD wegen den FPS

FantaFanta2020
Fragesteller

Danke . Wollte mir einen brandnejen oc kaufen jnd kannst du mir einen erstellen?

FantaFanta2020
Fragesteller
@baamkill

700€ full hd auf ultra wenn möglich und wollte damit villt streamen auf full hd dann das er noch packt . ansonsten mache ich damit youtube videos also mit der cam streamen keine spiele streamen

Ja warum sollte es nicht lohnen? Kommt ja auch auf die eigenen Ansprüche an.

Aber solange der Bildschirm auf dem man spielt unter 27 Zoll ist, reichen FullHD meiner Meinung nach voll und Ganz.

Selbst mit 27 Zoll würde ich noch in Full HD spielen.

FantaFanta2020
Fragesteller

wollte mir einen monitor holen neuen für full hd mit 11hz wie viel zoll soll es sein? sind 27 nicht gut? weil 23 oder so wäre mir klein