Lohnt sich noch eine RX5700XT für 1440p 75HZ Gaming?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reicht locker, das ist eine Grafikkarte für den wqhd bereich.

und meinst du die tuf version??? Die strix lohnt sich nämlich nicht.

wobei ich dir ja eher zur gigabyte empfehle für 360€ mit 3 Lüftern

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Interesse
Fluzko
Fragesteller

Ich meine die Strix Version. Die TUF soll viel schlechter als das Referenz Design sein.

Sie sollte eigentlich ausreichen.

Nimm aber entweder die Nitro+ oder die Red Devil. Das sind die besten custom Modelle.

Woher ich das weiß:Recherche
JDSmith  27.06.2020, 13:15

Und die teuersten

Ja, dafür reicht die karte locker aus. Sie schafft meistens auch für einen 1440p 144hz Monitor

Woher ich das weiß:Hobby

Ja die reicht dafür aus.