Lohnt sich jetzt noch eine ps3 jailbreak zu kaufen?

3 Antworten

Hey. Der Stand Juni 2019.

Nee. Es lohnt sich nicht mehr wirklich viel eine zu kaufen bzw zu Jailbreaken. Du hast ja die Wahl ob du jetzt mehr wert auf Emulatoren um Classic Konsolen zu emulieren und damit ältere spiele spielen willst. Viele verbinden mit Jailbreak hacken, Unlock alls uvm. Die Konsole kann mehr als das.

Und was wenn man nur offline spielen möchte ? Ps1 ps2 oder ps3 games mit hdmi ausgang? und einer konsole die mehr zu bieten hat als usb 1.1?

es zahlt sich voll aus aber leider findet man wenig konsolen mehr mit firmware version die kleiner ist als 3.5 denn alle darüber sind stand november 2018 nicht mehr jailbreakbar ausser man hat spezielle hardware die jedoch wiederum das gerät zerstören kann.

am besten ist meiner Meinung nach bereits eine gejailbreakte zu kaufen oder eine brand neue in ovp denn die hat eine alt genuge firmware version.

LASST EUCH NICHT VERARSCHEN VON YOUTUBERN DIE GEGENTEILIGES BEHAUPTETEN! Die sind alle Fake

Leider kann ich nichts positiveres dazu bringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Weil die UA nicht mehr übertragbar sind. Rockstar hat angekündigt das bis dato Charakter übertragen werden. Sprich du kannst keine PS3 UA auf PS4 (oder PC) übertragen. Also es ist eigentlich Geld Verschwendung.