Lohnt sich in Jahr 2023 noch das iPhone 11?

3 Antworten

Kommt natürlich immer drauf an, was dir wichtig ist …

Die iPhone Modelle bekommen in der Regel mindestens 5 Jahre die großen Updates … danach aber auch noch wichtige Sicherheits-Updates …

Hier kannst du die technischen Unterschiede prüfen …

https://www.apple.com/de/iphone/compare/?modelList=iphone11,iphone11pro,iphone14

Diese Frage habe ich einem Apple Spezialisten auch gestellt.

Wir sind zum Entschluss gekommen, dass sich das 14er heute mehr lohnt im Vergleich zum 11er.

  1. Das 11er hat schlechtere Hardware
  2. iPhone 14 wird länger mit Softwareupdates unterstützt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Kontakt zu Apple

Würde ich mir ein IPhone kaufen - würde ich nicht unter IPhone 13-Serie gehen .