Lohnt sich Gorilla Tag für 20€?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 👎 83%
Ja 👍 17%

1 Antwort

Nein 👎

Obwohl Gorilla Tag bekannt ist, lohnt es sich nicht, das für lange zu spielen. Wegen junge Spieler gibt es auch Schimpwörter darein, und man muss einen großen Spielplatz dafür haben. Manchmal sind Spielplätze beim Spielen etwas klein.

Man sieht auch Spieler, die Beanspruchung am Schulter haben, weil sie immer dieses Spiel spielen, und man muss seine Arme immer ausdehnen.

Wenn man eine Gewöhnheit hat, dass man seine Arme immer ausdehnt, könnte das zu Gorilla-Arm-Syndrom führen.