Lohnt sich Erotik-Branche überhaupt noch?

5 Antworten

Hey,

Du hast absolut Recht. Erotikfilmchen sind überall gratis verfügbar.

Das Geheimnis hinter OF ist soziale Interaktion. Den Nutzern wird eine vermeintliche Nähe zu den Models vermittelt.

Sie bauen eine Beziehung zu ihnen auf. Das gleiche Konzept ist in Plattformen wie Twitch zu sehen, wo den Streamern teilweise große Summen an Geld in Form von Donations und Subs zur Verfügung gestellt wird.

Die Illusion der sozialen Interaktion und Bindung macht so viel möglich.

Lieber Gruß und frohe Ostern

dubrai
Fragesteller

Ich verstehe was du meinst aber wenn ich jetzt mal ganz doof fragen darf: Wer zum Geier glaubt denn eine soziale Interaktion zu erhalten, wenn er einem Profil mit über 200.000 Followern noch dazu folgt!? Ich check das nicht :D

Fridleif  09.04.2023, 10:02
@dubrai

Du siehst ja, dass es davon einige gibt. Gerade zu Coronazeit ohne soziale Kontakte stieg diese Zahl massiv.

Wenn man schüchtern ist oder anderweitig einsam ist. Ist vieles möglich.

Es ist eine Illusion - aber das ist halt leider so

dubrai
Fragesteller
@Fridleif

Also ist es realistisch zu glauben, dass wenn ich jetzt auch noch ein Profil mache, dass sich dafür noch jemand interessiert obwohl es schon so viele andere gibt?

Fridleif  09.04.2023, 10:13
@dubrai

Definitiv und absolut. Letztendlich brauchst Du nur etwas Aufmerksamkeit und ein gutes Händchen dabei den Nutzern zu vermitteln, dass Du nahbar bist.

Also nicht gleich herausblustern, dass Du verheiratet bist. Oder dass Du unnahbar bist etc.

Ich seh da kein Problem drin.

Natürlich ist jede Menge Arbeit auf anderen Plattformen notwendig für Werbung. Insta, Twitch, Twitter und Co.

Viel Erfolg!

Es kommt am ende drauf an wir viel Zeit du investierst und was du tust um über denn durschnitt zu sein. Warum frägst du? wolltest du selbst sowas mal starten? Falls ja ich habe bis jetzt 2 Businesses gemacht. Eines davon hatte was mit social Media verkaufen etc. zu tun. Genug wissen um ein Only Fans Account groß zu machen und zu "vermarkten". Ich würde alles übernehmen Social Media, Werbung, hochladen von Fotos, Videos etc. etc. das einzige was du tun müsstest ist die Fotos (bzw. content) zu machen. Eine Zusammenarbeit würde mich freuen falls du Interesse hast melde dich. Viele Grüße

Natürlich gibt es da vieles schon kostenlos! Aber die Frauen, die einen Onlyfans-Account haben haben verstanden, dass vielen Männern Geld gar nicht so viel bedeutet wie sie gerne behaupten! Vor allem nicht gegenüber sexualisierter Selbstdarstellung von diesen Frauen!

Wenn man richtig gut aussieht lohnt es sich. Viele wollen ja auch diese Filme sehen, die nicht so professionell sind. Außerdem kann man den Leuten auch schreiben...und die schreiben auch z. T. zurück. Das kannste bei richtigen Pornstars wohl eher nicht ;) Das macht wohl den Reiz für viele aus. Ich selbst würde für sowas aber auch nicht zahlen. Ich denke da hätte man mehr von, wenn man in Puff geht.

dubrai
Fragesteller

Ich halt auch nicht, aber habe mal geguckt wie viele Follower die Profile so haben... über 500.000 bei einfach so jeder zweiten!? Woher kommen die ganzen Klicks!?

Photon123  09.04.2023, 11:31
@dubrai

Geht schnell. Weisst sicher selbst wie sehr die Leute bei Frauen rumgeiern. Und wenn die sich dann noch freizügig zeigen umso mehr.

Filme gibt's viele. Aber wenn man halt genau von der Person was sehen will, dann geht des nur auf of, wenn sie dort ist