Lohnt sich eine Zahnkrone

3 Antworten

Bevotr Du diese Investition macht,m sollte Dir die Zahnärztin schon genau erklären, wie lange der zahn dadurch erhalten bleibt. Das kann sehr lange sein. Also frage sie nochmals oder hole Dir die Meinung von einem anderen Zahnarzt ein. Vielleicht hast Du ja in der Nähe auch eine Zahnklinik, die könntest Du auch befragen.

UmeaM  02.07.2012, 10:04

Meine erste Krone hältz schon über 30 Jahre!

lohnt für den Zahnarzt auf jeden Fall, aber ein Käppchen schützt auch den von Karies zerfressenen Zahn.

wie schauts mit den Wurzeln aus, ich hatte desöfteren gehört, das bei dem Zahn (wo die Krone hinkommt) die Wurzeln einzeln gezogen werden müssen, stimmt das ?