Frage von Flashdog97, 214

Lohnt sich eine Freundin heutzutage überhaupt?

Hör aus meinem Umfeld nur noch dass die mädchen mit irgendwlechen typen rumvögeln und andere ihren freund betrügen und es geht bei allen generell nur um sex. gibt es überhaupt noch mädchen die sie nicht daran messen wie viele typen sie schon hatten? hab das gefühl, dass wenn ich ne freundin hätte sie sofort mit anderen rummacht hinter meinem rücken... eine freundin zu bekommen wär nicht das problem, aber hab kb auf solche denen treue nix bedeutet. allein das was ich im internet lese beunruhigt mich. es geht ja nur noch um sex.

Antwort
von schokocrossie91, 52

Wenn du alle Mädchen und Frauen so über einen Kamm scherst, tust du ihnen einen Gefallen, wenn du von ihnen wegbleibst. So eine negative Einstellung braucht wohl keine Frau.

Antwort
von Battlemay, 94

Warte einfach ab, Du wirst noch genug Frauen kennen lernen, die nicht so denken. Viele Mädchen reden auch einfach nur gern und geben vor, schon mit 100 Typen was gehabt zu haben, einfach um sich zugehörig zu fühlen, was für mich absoluter Schwachsinn ist... Es gibt aber auch noch genug Frauen, die wirklich warten, bis sie jemanden haben, bei dem sie sich wirklich wohl und geborgen fühlen! 

Und zu einer Beziehung gehört Vertrauen dazu, ohne geht es meiner Meinung nach gar nicht! 
Wenn Du also ein Mensch bist, dem eine Partnerschaft wichtig ist, dann lohnt sich eine Freundin auch noch, auch wenn das für mich ziemlich zynisch klingt. :-D

Antwort
von BellaKnows, 103

Nicht alle Mädels sind so. Genauso wie bei Männern gibts auch Frauen, die sich nicht binden und einfach ihren Spaß haben wollen. Ich weiß was du meinst, mir kommt es auch so vor als ob das bei Frauen ziemlich zugenommen hat.

Aber es gibt durchaus Mädels, die nicht so sind und Interesse an einer ernsthaften, treuen Beziehung haben ;) 

Und außerdem: Du kannst dir nie hundertprozentig sicher sein, dass du nicht verletzt wirst, aber du musst immer ein kleines Risiko eingehen. Aber je größer die Liebe und das Vertrauen, desto kleiner die Gefahr :) 

Antwort
von Emiafrica, 25

Den Gedanken haben nicht nur Jungs. Mädchen haben genau die selben und fragen sich auch ob heutzutage jeder Typ nur Sex will, bzw. nur die Frauen nehmen, die schon Erfahrungen haben. Es gibt viele Mädchen die auf eine richtige Beziehung warten, du musst sie nur finden. Jedoch sind irgendwelche wilden Partys nicht die Orte an denen man(n) solche Mädchen finden kann.

Antwort
von LittleKitty4, 32

Ich weiß was du meinst, jedoch ist es nicht richtig alle Mädels so zu betrachten. Es natürlich Mädchen due sich nur durch die Gegend vögeln wollen, aber solche Kerle gibt es ja auch ;) 

Jeder darf seinen Spaß haben, mit wem und so oft er will. Es gibt aber sicherlich auch Mädchen die ernsthaft eine Beziehung suchen.

Antwort
von Sahare28, 82

Klar gibt es noch solche Mädchen, brauchst nur bisschen Gedult und Zeit!

Antwort
von FuehledasMeer, 67

Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren und Jungs sind im übrigen keinen Deut besser!

Kommentar von Ashuna ,

Toller Wiederspruch in dem Satz.

Fehler machen beide Seiten des Geschlechts, jedoch nicht auf die breite Masse gezogen. das wollest du eher sagen.

Gruß Ashuna

Antwort
von Ashuna, 86

Man sollte sein Wissen eigentlich in solchen Sachen nie aus dem Internet beziehen!

Natürlich gibt es anständige und normale Mädchen, diese sind sogar die Mehrheit. ;-)

Gruß Ashuna

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Warum verallgemeinerst du schon wieder. Hast du bei deiner letzten Frage auch gemacht. Nicht alle Mädchen sind so

Antwort
von Turbomann, 36

@ Flashdog97

Sicher gibt es solche Mädels (ABER auch Jungs) die so frühreif sind und alles mitnehmen.

Sind denn deine männlichen Genossen hier in der Überzahl gesehen, so viel anders? Sie wollen doch auch teilweise viel Sex und wollen die Mädels in die Kiste bekommen.

Aber es liegt an dir, welches Mädel zu dir anlachst und mit etwas Menschenkenntnis solltest du selber schnell merken: will sie nur mit dir in die Kiste oder hat sie Interesse an dir.

Du solltest nicht den Fehler machen und alle Mädels jetzt in eine Tonne werfen.

Gehe raus und suche draussen nach einem Mädel, das genauso denkt wie du und es gibt sie noch.

Im großen und ganzen wird das mit dem Sexgerede total überbewertet und du solltest da nicht zuviel darauf geben, was man so hört und liest.

Außerdem willt du ja eh kein solches Mädel haben, das mit allen in die Kiste steigt und ich denke mal, da bist du nicht alleine. Es gibt viele 14-und 15-jährigen Jungs, die mit ihrer Einstellung - sogar hier auf der Seite - voll und ganz bei dir sind.

Kommentar von Flashdog97 ,

ich bin aber 18 xD ja ich hab keinen spaß mehr daran mit dummen barbies zu schreiben, stunden zu opfern um sie dann am ende flach zu legen. will mal was vernünftiges zu suchen...

Kommentar von Turbomann ,

@ Flashdog97

Kein Mensch zwingt doch, mit Barbies zu schreiben.

Gehe raus, lerne dort Mädels kennen, die auch altermässig zu dir passen.

Es gibt genügend Gelegenheiten wo du Leute kennenlernst und das in der Realität. Wo du sofort abchecken kannst, ob eine was auf dem Kasten hat oder ob sie nur Oberflächlichkeiten im Oberstübchen hat und nur auf Spaß aus ist.

Es liegt an dir und in deinem Alter hast du noch jede Menge Zeit.

Antwort
von HappyHund, 54

Menschen sind nicht monogam veranlagt, daher passieren diese "Fehler" - sowohl Männern als auch Frauen.... Ja, sogar den "braven" Mädchen. Manchmal sind Triebe leider nur schwer zu kontrollieren.

Entweder du akzeptierst, dass Menschen so sind, oder du gehst in ein Kloster oder schirmst dich sonst irgendwie von der Gesellschaft ab.

Antwort
von Mondmayer, 71

Ich lese deine Frage irgendwie so:

Lohnt es sich denn heute noch ein Auto zu kaufen? Ich höre ständig so viel. Ein Bekannter von mir hatte erst letztens einen Motorschaden und einem anderen, dem ist die Achse zusammengekracht. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich wenn ich mir ein Auto zulege - wozu ich finanziell in der Lage wäre - meine Hauptbeschäftigung es wäre 24 h in der Werkstatt zu sitzen.

Es geht um eine zwischenmenschliche Beziehung, kein Autokauf!


Antwort
von lupoklick, 55

Du brauchst ein neues "Hörgerät"

Deine "Kosten-Nutzen-"Anneliese".... "  ???

ist verdammt schräg -----

Antwort
von Bulls44, 51

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht. Sicherlich gibt es auch Treue Freundinnen.
Aber die meisten machen nur Stress, sie fordern andauernd was von einem, sie meckern zu viel sind nicht zufrieden. Und wenn sie dann unzufrieden mit dir ist geht sie zum nächsten.

Deutsche Mädchen beziehungsweise Frauen fordern von einem viel geben aber dafür fast nichts zurück. Meine Meinung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten