Lohnt sich dieser Pc?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Roxiflox
Fragesteller

Danke für den Vergleich, aber bei dubaro scheint es günstiger zu sein, aber trotzdem eine gute Alternative.

Aber ich schau mal was deine Seite noch zu bieten hat, den mir ist auch eine 7900xtx kombi recht, welche es bei meiner nicht wirklich gibt 👍🏻

Ja das ist ein guter Preis und eine gute Konfiguration wenn es ne 4080 sein soll. Ich bin persönlich immer noch ein größerer Fan von der etwas günstigeren 7900xtx aber ansonsten kann man da nicht wirklich was besser machen.

Roxiflox
Fragesteller

Mir ist es eigentlich egal ob 4080 oder 7900xtx, aber bei der Seite kommt fast der selbe Preiß raus, maximal 100€ unterschied.

Danke fürs Antworten 👍🏻