Lohnt sich der Pc für über 2000?

4 Antworten

Eine mid end CPU bei einem 2500€ Rechner da hört es schon auf honestly ich will gar nicht weiter gucken.

Für das Geld bekommst du deutlich bessere PCs. Weiß nicht was da 2500 Euro kosten soll, wahrscheinlich aufgrund der Optik. Aber das is n Mittelklasse PC zu nem Preis für welchen man schon high end bekommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Bau lieber selber

Woher ich das weiß:Hobby – Repariere Alle Geräte

Einen solche PC bekommst du im Selbstbau für unter 1300€

Die King Mod system sind custom PCs die auf Anfrage gefertigt werden, die sind Recht teuer, aber es ist auch sehr vieles möglich.