Lohnt sich der Kauf von Apple?

1 Antwort

zu 1: natürlich lohnt es sich, einen Apple Pencil für das iPad zu kaufen. Der arbeitet perfekt damit zusammen. Wenn du ihn in USA kaufst, kannst du wahrscheinlich Geld sparen. Für dein iPad brauchst du den Pencil 1. Generation!

zu 2: ich finde, die Apple Bluetooth Kopfhörer sind kein Muß. Andere funktionieren auch. Zur Not geht beim iPad ja auch ein günstiger Kopfhöhrer mit Kabel. Der nimmt vielleicht etwas mehr Platz weg, verliert sich aber nicht so einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach