Lohnt sich das Samsung S10?

4 Antworten

Klingt schon nach einem sehr stolzen Preis der erst optimistisch hoch ausfällt. 90 einmalig + 40 Monatlich auf 24 Monate Gestreckt wären 1050€.

Hier kostet das S10 gerade einmal um die hälfte wenn man es bei einem Online Händler bezieht.

Der Preis ist echt gut.

Das Galaxy S10 selbst ist m.M.n. perfekt. Mein einziger Kritikpunkt ist die, je nach Benutzung, etwas kurze Akkulaufzeit. Ansonsten ein super Handy. Gute Leistung und super Display, solide Ausstattung (Fingerabdrucksensor im Display, induktives laden und "Wireless Power Share", wasserdicht, bereits aufgezogene Schutzfolie etc.)

Was soll man da noch groß zu sagen...War halt das 2019er Flagschiff von Samsung 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 4 Samsung Handys, momentan Galaxy S10

Würde samsung s10e nehmen habe das auch und bin damit zu frieden s10.ist viel zu groß

P2661  28.06.2020, 15:12

Das S10e hat ein 5,8 Zoll Display und das S10 eins mit 6,1 Zoll 😅 So viel größer ist es also nicht. Abgesehen davon ist es technisch besser als das S10e

Wie lange geht der Vetrag denn?